Die Freilichtspiele Schwäbisch Hall setzen auf Corporate Karma

Corporate KarmaBlog, NewsLeave a Comment

Wir übernehmen das Redesign der Website der Freilichtspiele Schwäbisch Hall! Zentrale Aufgaben im Projekt sind die Neuentwicklung von Konzept und Design, die Umsetzung von Website und Newsletter sowie die Etablierung eines Blogs.
Ein neues Design in einem derart kreativen Umfeld zu entwickeln wird sicher ein großer Spaß, aber auch eine sehr anspruchsvolle Aufgabe werden. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr darauf.

Die Freilichtspiele Schwäbisch Hall um Intendant Christoph Biermeier sind gibt es seit 1925. Ein besonders imposanter Spielort der Freilichtspiele ist die große Freitreppe der Stadtkirche St. Michael.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.