polytouch app für Sensient

Corporate KarmaProjekte

 

Anlässlich der kommenden wichtigen Messeauftritte entwickelt Corporate Karma eine polytouch-app für die erfolgreiche Sensient-Marke ElvaJet. Die App feiert ihre Premiere auf der SGIA in Las Vegas auf einem 32″ polytouch System. Andere wichtige Auftritte sind z.B. die FESPA in Köln oder die ITMA in Mailand.

Die polytouch-App soll kontinuierlich erweitert und neben den Messeauftritten auch für weitere Vertriebsaktivitäten eingesetzt werden.

Projekt:
ElvaJet polytouch app

Auftraggeber:
Sensient, Morges

Projektlaufzeit:
3 Monate

  • Leistungen:
  • UX
  • Konzeption
  • Interaktionsdesign
  • Markenentwicklung
  • Visual Design
  • Umsetzung

Aufgabe:
Interaktive Präsentation des ElvaJet-Portfolios im Rahmen der internationalen Messeauftritte von Sensient.

Lösung:
Die Produkte werden auf dem stationären Multitouch-System polytouch audiovisuell in Szene gesetzt.

Mittels intuitiver Gestensteuerung bedienen die Messebesucher den visuell ansprechenden Anwendungs-Browser oder wählen gezielt Eigenschaften im Product Selector und erhalten so Informationen zu den ElvaJet-Produkten. Ein Quiz vermittelt zusätzlich auf spielerische Weise Produktinformationen und Markenbotschaften.

Durch den Einsatz des modernen, vollintegrierten polytouch-Systems mit kapazitiver 32″-Interaktionsfläche wird die Positionierung von ElvaJet als innovative und technologisch führende Marke unterstützt.