Relaunch des Lexware newsletters

Corporate KarmaProjekte

 

Die erste Neugestaltung des Lexware newsletters Anfang 2011 durch Corporate Karma kam gut an: gemessene Akzeptanz und Nutzung waren durchweg sehr gut. Die Anforderungen an den neuen Lexware newsletter sind seitdem weiter gestiegen. Wir durften nun auch die Neuauflage begleiten und den Newsletter weiter verbessern.

Zum einen erfordert die größer werdende Contentmenge eine noch übersichtlichere Darstellung. Zum anderen muss die Präsentation der Inhalte auch auf mobilen Endgeräten optimal sein. Um dies zu ermöglichen, basiert das Layout auf dem Prinzip des responsive Design.

Der Lexware newsletter bietet Informationen Tipps und Tools für Unternehmer. Er ist Produktbestandteil und  Instrument der Kundenbindung. Corporate Karma unterstützte beim Konzept und lieferte Beratung, Layout und Design. Die Umsetzung erfolgte mit Inxmail.