Lexware zeiterfassung – eine weitere Mobile Applikation für Haufe-Lexware

Corporate KarmaProjekte

 

Nach dem erfolgreichen “Lexware Brutto-Netto-Rechner” – der meistverkauften Windows Phone 7 App im Genre “Finanzen” – hat Haufe-Lexware nun die Mobile-Anwendung “Lexware zeiterfassung” gelauncht. Mit Lexware zeiterfassung lassen sich Kunden, Projekte, Tätigkeiten und Budgets auch unterwegs verwalten. Neue Kategorien können nach Wunsch angelegt und Arbeitszeiten ganz flexibel zugeordnet werden.
Die App lässt sich auch in Verbindung mit der für PC erhältlichen Desktop-Software Lexware zeitmanagement nutzen und synchronisieren.

Die Applikation erscheint zeitgleich für die drei Plattformen Windows Phone 7, iPhone (iOS) und Android. Das User-Interface für alle Plattformen kommt, wie schon beim Brutto-Netto-Rechner, von Corporate Karma. Die Software wurde von Lexware inhouse umgesetzt. Weitere Applikationen sind in Planung und Vorbereitung!